Byron Katie

Energie-Heilungs-Kongress
Samstag 09.06.2016 20:00 Uhr
Byron Katie
„The Work“
  • Wer wärst Du ohne Deine Geschichte?
  • „The Work“ von Byron Katie ist ein Weg, jene Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die alles Leiden in der Welt verursachen
  • „The Work“ besteht im Wesentlichen aus vier Fragen, mit denen Du Deine Gedanken jederzeit prüfen kannst:
  • 1. Ist der Gedanke wahr?
  • 2. Kannst Du mit absoluter Sicherheit wissen, dass dieser Gedanke wahr ist?
  • 3. Wie reagierst Du, was passiert, wenn Du diesen Gedanken glaubst?
  • 4. Wer wärst Du ohne diesen Gedanken?
  • Zum Schluss kehre diesen Gedanken um. Du erfährst dadurch das Gegenteil der ursprünglichen Beurteilung .

„Wer wärst Du ohne Deine Geschichte?“

Byron Katie war in ihren dreißer Jahren über ein Jahrzehnt in einer tiefen Depression versunken.
Beinahe ein ganzes Jahrzehnt dauerte ihre Abwärtsspirale hinein in Depression, Zorn, Ekel vor sich selbst und unablässige Selbstmord-gedanken. In den letzten beiden Jahren war sie oft unfähig, ihr Schlafzimmer zu verlassen.
Dann, eines morgens im Februar 1986, erlebte sie ein lebensverän-derndes Erwachen. Es gibt viele Bezeichnungen für ein solches Erlebnis. Katie nennt es „Erwachen zur Wirklichkeit“.
Sie erkannte, dass nicht die Welt um sie herum Ursache für ihre Depression war, sondern ihre Überzeugungen über die Welt. Anstatt den hoffnungslosen Versuch zu starten, die Welt so zu verändern, wie sie gemäss ihren Gedanken sein sollte, konnte sie diese Gedanken hinter-fragen. Indem sie der Wirklichkeit so begegnete, wie sie war, erlebte sie eine unvorstellbare Freiheit und Freude. Als Resultat davon war die bettlägerige, selbstmordgefährdete Frau sogleich erfüllt von einer Liebe für alles, was das Leben ihr entgegenbrachte.
The Work”, Katies Selbstbefragungs-Prozess, entstand nicht erst langsam aus dieser Erfahrung, sondern er war schon da, er erwachte mit ihr und als sie, an jenem Februarmorgen des Jahres 1986.
Seit 1986 hat sie The Work weltweit an Millionen von Menschen weitergegeben, und zwar in unentgeltlichen öffentlichen Veranstaltungen, in Gefängnissen, Krankenhäusern, Kirchen, Firmen, an Universitäten, in Schulen, in Wochenend-Kursen und in der erstaunlichen neuntägigen School for The Work, sowie durch das Institut für The Work.


Byron Katie
Klicke auf das Bild rechts von der Zeituhr, dann kannst Du Dir einen Auszug aus dem Buch „The Work of Byron Katie“ gratis herunterladen. Da erfährst Du die wesentlichen Grundzüge von „The Work“, die Fragen, usw.

Das Interview startet mit Ablauf der Zeit:


Du möchtest mehr von Byron Katie und "The Work" erfahren?
Klicken und mehr Infos erhalten!
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Alle Experten-Interviews und -audios als Videos, Audios plus
Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte und Bonus.

Kongress-Paket JPG
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

No Menu Assigned - Please create one in admin and assign to this spot
No Menu Assigned - Please create one in admin and assign to this spot
Copyright 2016 - ProWebStar.de - Alle Rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.