Dr. Stephen Sinatra

Energie-Heilungs-Kongress
Freitag 17.06.2016 18:00 Uhr
Dr. Stephen Sinatra
America´s Nr. 1 integrativer Kardiologe, Buchautor, Referent, Forscher, ….
  • „Ich bin ein Mitochondrien-Doktor“
  • Erdung ist „mein“ Thema
  • Wir brauchen Elektronen für unsere Gesundheit

Ernährung ist eine neue Dimension von Heilung!“

Dr. Stephen Sinatra ist in den USA ein äußerst respektierter und begehrter Kardiologe mit einem integrativen Ansatz zur Behandlung primär von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, aber darüber hinaus natürlich auch bei allen Krankheiten.
Er hat mehr als 35 Jahre klinische Erfahrung in ärztlicher Tätigkeit und Forschung. 1987 gründete er das „New England Heart Center“. Er wurde über die Grenzen berühmt für seinen Ansatz, konventionelle medizinische Behandlungen mit ergänzende naturheilkundliche Therapien wie Ernährung, Unterstützung mit Nahrungsergänzungs-mitteln, anti-aging- und psychologische Therapien zu verbinden.
Vor über 10 Jahren hat ein Treffen mit Clint Ober, dem „Entdecker“ des Themas „Erdung“ ( im Englischen „grounding“ oder „earthing“ genannt) seine berufliche Kompetenz noch einmal erheblich positiv beeinflusst.


Dr. Stephen Sinatra
Das Interview startet mit Ablauf der Zeit:


Du möchtest mehr von Dr. Stephen Sinatra erfahren?
Klicken und mehr Infos erhalten!
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Alle Experten-Interviews und -audios als Videos, Audios plus
Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte und Bonus.

Kongress-Paket JPG
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

No Menu Assigned - Please create one in admin and assign to this spot
No Menu Assigned - Please create one in admin and assign to this spot
Copyright 2016 - ProWebStar.de - Alle Rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.