Home-Sicherung

 

Energie-Heilungs-Kongress
Dein Schlüssel zu ungeahnter Lebenskraft!

Dieser Kongress ist für Dich!

10. bis zum 19. Juni 2016

  • Mehr Lebensqualität
  • Ungeahnte Energie
  • Stress-Frei
  • Lebensfreude
  • Sinn-Findung
  • Eigenverantwortung
  • Einen neuen Weg gehen!
  • Tolle unbekannte Lösungsansätze
  • Einfach in der Umsetzung

Die Experten und Interview-Partner
Für mehr Informationen klicke jeweils auf ein Bild
Robert Betz
Ralf Brosius
Kyra Hoffmann
Dieter Gurkasch
Dr. Rudolf Bolzius
Josefa & Dr. Peter Bucher
Bruno-Maria Brys
Dr. Ralf Heinrich
Judith Grüner & Norman Capito
Byron Katie
Jürgen Neuenhausen
Dr. Holger Biedermann
Victoria Rust
Katharina & Thomas Nestelberger
Jörg Hentschel
Dr. Stephen Sinatra
Dr. Annemie Bolzius
Dr. Rudolf Bolzius

Der Ablauf
  • Melde Dich hier kostenlos zum Kongress an
  • Bestätige Deine Anmeldung
  • Lade mein Kongress-Geschenk (eBook) herunter
  • Du erhältst den Zutritt zur Kongress-Seite
  • Dort findest Du die Interview-Termine
Ich freue mich auf Deine Teilnahme!
Dein Gastgeber und Veranstalter

 

Dr. Rudolf Bolzius

 

Der Mitochondrien-Doktor
Ich bin Dr. Rudolf Bolzius, Arzt und seit langer Zeit auf der Suche nach den biologischen Zusammenhängen in unseren Körpern. In meiner hausärztlichen Praxis habe ich zunehmend die Möglichkeit herbeigesehnt, Menschen in ihrer gesamten Ganzheit behandeln zu können. Schritt für Schritt bin ich in den letzten Jahren weitergekommen, und jetzt weiss ich genau, dass die Antworten zumeist ganz anderswo liegen können.
Seit 2015 bin ich im Internet als „Mitochondrien-Doktor“ bekannt, und nun habe ich eine Riesenfreude, das von mir zusammengetragene Wissen faszinierender Experten in diesem Kongress zur Verfügung stellen zu können.

© 2016 Energieheilungs-Kongress.de ⎪ Alle Rechte vorbehalten.
No Menu Assigned – Please create one in admin and assign to this spot